MASCHINENBAU ORTMANNS

 

Die Firma

MASCHINENBAU ORTMANNS wurde im Jahre 1989 gegründet. Der erste Standort lag in der Soers in Aachen. Bereits Mitte der 90’er Jahre zog das Unternehmen nach Schevenhütte. Anfang 2003 konnte die Fläche dann durch Hinzunahme eines zweiten Standortes in Stolberg noch einmal vergrößert werden.

Während in Schevenhütte vor allem die Teilefertigung zuhause ist, erfolgt am Standort Leimberg der Maschinenbau. Hier ist auch der Sitz der Verwaltung.

Qualität und Service

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Das Know-How unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter in Verbindung mit modernsten Produktionsmethoden bietet dem Kunden Mehrwert. Sie können sich darauf verlassen, dass wir schnell und mit hoher Präzision ihre Aufträge erledigen.

Für die Zukunft sind wir gerüstet. Wir arbeiten derzeit an der Umsetzung der ISO-Zertifizierung für unseren Betrieb. Regelmäßige Maßnahmen zur Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehen wir als wichtige Investition für die Entwicklung und den Fortbestand der Firma.

Wir beobachten den Markt und seine Bedürfnisse aufmerksam und passen unser Leistungsangebot stetig an. Zu vielen unserer zufriedenen Kunden existieren langjährige intensive Geschäftsbeziehungen.